Heimspiel bei der “Eine runde Sache”-Tour von Ingo Ellerkamp

Quasi ein Heimspiel hatte der SPD-Landratskandidat Ingo Ellerkamp bei seiner „Eine runde Sache“-Tour in Petershagen. Die Tour hatte am Sonntag am Dorfgemeinschaftshaus in Eldachsen Station gemacht und viele Aktive – von Anfänger*innen bis zu Expert*innen – sind der Einladung der SPD und des Landratskandidaten gefolgt und ließen die Boulekugeln über das Spielfeld in Richtung Schweinchen fliegen. Auch einige Ratskandidat*innen und der SPD-Bürgermeisterkandidat Jens Wölke griffen zur Kugel.

Auch die Zuschauer hatten ihren Spaß und für Gespräche zu lokalen Themen und den Zielen von Ingo Ellerkamp gab es zwischen und während der Partien viel Platz. Auch für das leibliche Wohl wurde unter Einhaltung der Corona-Hygieneregelungen gesorgt. Es war “eine runde Sache”, so fasste der Landratskandidat Ellerkamp die gestrige Veranstaltung auf seiner Facebook-Seite zusammen.