Ein starkes Team für Hüllhorst!

Die SPD Hüllhorst entscheidet sich für eine Teamlösung zur Kreistagswahl. Reinhard Wandtke und Christian Wunsch wurden einstimmig vom Vorstand des SPD-Gemeindeverbandes nominiert. Christian Wunsch soll dabei als Ersatzkandidat für Reinhard Wandtke ins Rennen gehen. Reinhard Wandtke ist bereits seit 2009 Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses und seit 2014 stellvertretender Landrat.

Seine erneute Kandidatur begründet er mit der Fortführung seines Einsatzes für Kinder und Familien im Mühlenkreis. „Besonders bei der Kinderbetreuung müssen wir die vorhandenen Möglichkeiten erweitern, um langfristig den steigenden Bedarf zudecken. Hier bleiben wir dran und sind mit Jugendamt, Verwaltung sowie einzelnen Trägern im Gespräch“, so Wandtke.

Weiterlesen auf spd-huellhorst.de