Kerstin Koopmann geht für die SPD Petershagen ins Rennen um das Rathaus

Gratulierten Kerstin Koopmann nach ihrer Nominierung bei der SPD-Mitgliederversammlung: Ingo Ellerkamp und Friedrich Lange

Die SPD Petershagen geht mit Kerstin Koopmann als Bürgermeisterkandidatin ins Rennen um das Rathaus in Petershagen. In einer Pressekonferenz im Waldhotel Morhoff stand Koopmann den heimischen Journalisten Rede und Antwort.

Unter anderem ín den Themenfeldern Generationengerechtigkeit, Vorausschauende Standortsicherung für Gewerbetreibende, Mobilität, Digitalisierung, Bürgerservice oder Gesundheitsvorsorge äußerte sie klar strukturierte Vorstellungen. Eine gute Lebensqualität aller Bürgerinnen und Bürger wird ihr stets am Herzen liegen.

Der Petershäger SPD-Fraktionsvorsitzende und Landratskandidat der Mühlenkreis-SPD Ingo Ellerkamp (Foto: Links), der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Friedrich Lange (Foto: Rechts) und OA-Sprecher Petershagen-Nord Peter Thiele sicherten Kerstin Koopmann im Namen aller SPD-Mitglieder ihre intensive Untersützung im Wahlkampf zu.