„SPD vor Ort“ in Porta Süd: Diskussionen um die geplante Errichtung eines Windrades am Buhn

Foto: Pixabay.com

Am Donnerstag den 18.07.2019 fand im Prinsenhof in Möllbergen die nächste „SPD vor Ort“-Veranstaltung statt. Neben einer großen Anzahl von Bürgern waren die Ratsmitglieder Kerstin Wehling und Siegfried Linder aus dem SPD Ortsverein, sowie Birgit Härtel als SPD Fraktionsvorsitzende des Kreistages anwesend. Der SPD Stadtverband war vertreten durch Jörg Achilles, Jörg Horstmeier, Rudolf Beyerlein und den Vorsitzenden Karsten Donnecker.

Auch in Möllbergen war die Dialog-Veranstaltung der SPD Porta Westfalica wieder sehr gut besucht. Erwartungsgemäß brennen den Bürgern die Themen rund um das Kraftwerk und die geplante Windkraftanlage besonders unter den Nägeln.

Weiterlesen auf spdpw.de