Bad Oeynhausen zählt zu den “sicheren Pflastern” im Land – Bürgerempfang 2024 der SPD Bad Oeynhausen

Im vergangenen Jahr drehte sich der Bürgerempfang der SPD Bad Oeynhausen um Bildung und in diesem Jahr stand das Thema „Kriminalität und Sicherheit“ im Fokus.

Auch in diesem Jahr konnten Gerd Beckmann (Vorsitzender der SPD Bad Oeynhausen) und Olaf Winkelmann (Vorsitzender der Oeynhausener SPD-Fraktion) wieder 160 Gäste im Roten Saal des Mehrgenerationenhaus der Johanniter begrüßen. Unter ihnen waren unter anderem der Minden-Lübbecker Landrat Ali Dogan, die heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Christina Weng und Christian Obrok, der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Schwartze und der Bad Oeynhausener Bürgermeister Lars Bökenkröger (CDU). Musikalisch Begleitet wurde der diesjährige Bürgerempfang vom Bläserensemble der Musikschule Ehlenbröker unter der Leitung von Koh Yong Bade.

Als Hauptgesprächspartner war Patrick Schlüter, Vorsitzender der ostwestfälischen GdP, nach Bad Oeynhausen gekommen und gab einen Überblick über die Lage im Land.

Weiterlesen auf spd-badoeynhausen.de