SPD pflegt Tradition: Gut besuchtes Grünkohlessen der SPD Bad Oeynhausen

Traditionell beginnt schon seit einigen Jahren das politische Jahr der SPD in Bad Oeynhausen mit dem Grünkohlessen. In den Anfangsjahren als traditionelle Veranstaltung des Werster SPD Ortsvereins, findet es seit einigen Jahren mittlerweile als Grünkohlessen aller Bad Oeynhausener Ortsvereine statt.

Ende Januar hatten der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Reinhard Scheer und der Vorsitzende des Bad Oeynhausener SPD-Stadtverbandes und Vorsitzende de SPD Ortsvereins Am Wiehen Gerhard Beckmann zur diesjährigen Ausabe in den Gasthof Reikensmeier in Wulferdingsen eingeladen.

Und auch in diesem Jahr folgten wieder viele Genoss*innen und Freunde der Sozialdemokratie der Einladung. Als Ehrengäste durften Scheer und Beckmann die heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Christina Weng und Christian Obrok sowie die stellv. Landrätin Angelika Buttler und den stellv. Minden-Lübbecker SPD-Kreisvorsitzenden Micha Heitkamp begrüßen.

Weiterlesen auf spd-badoeynhausen.de