SPD Preußisch Oldendorf geht mit Marvin Schrodke ins Rennen um das Rathaus

Die SPD Preußisch Oldendorf geht mit Marvin Schrodke als Bürgermeisterkandidat in die Kommunalwahl im kommenden Jahr.

„Wir freuen uns über unseren engagierten Bürgermeisterkandidaten, der bewiesen hat, dass er ein leidenschaftlicher Oldendorfer ist und sich mit Herz und Verstand für unsere Stadt einsetzt. Wir werden mit ihm für ein zukunftsfähiges Pr. Oldendorf kämpfen“, so der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Günter Meierholz zur Kandidatur von Marvin Schrodke.

Der 23-jährige ist seit 2018 Vorsitzender der SPD OV Preußisch Oldendorf und will mit seiner Kandidatur junge Leute für die Politik interessieren. „Wir wollen die Jugend ermutigen, stärkeren Einfluss auf die Zukunft unserer Stadt zu nehmen und ihre Interessen geltend zu machen“, so Marvin Schrodke.