SPD in Holsen feiert 70ten mit Franz Müntefering als Ehrengast

 

Am Freitag feierte die SPD in Holsen im Holsener Dorfgemeinschaftshaus ihren 70ten. Als Gastredner durften die Genoss*innen den ehem. SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering, seine Frau und SPD-Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering und den heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Achim Post begrüßen.

Über 80 Gäste sind der Einladung gefolgt, um das 70-Jährige Bestehen des SPD-Ortsvereins zu feiern. Darunter befanden sich nicht nur SPD-Mitglieder, sondern auch Vertreter örtlicher Vereine, der Feuerwehr und Hüllhorster Bürger. Dies wurde in der mitreißenden Rede des Ehrengastes Franz Müntefering auch noch einmal besonders hervorgehoben: “Das Leben besteht aus dem Miteinander. Und da ist auch der örtliche Zusammenhalt ganz wichtig!“

Mehr zum Thema:
Bericht der NW vom 06.05.2019
Bericht des WB vom 06.05.2019
Bericht des WB vom 07.05.2019