Jahresendgruß der AfA Minden-Lübbecke

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Unterstützer,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefs. Leider für uns als SPD mehr Tiefs, Aber das soll uns nicht abhalten unsere Erfolge zu benennen. So können wir als AfA im Kreis Minden Lübbecke ein doch recht erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.

Wir haben in diesem Jahr zwei Betriebs-und Personalrätekonferenzen abgehalten. Wir haben über die, nach unserer Meinung dringend erforderliche, Rückbesinnung der SPD auf Ihre Kernthemen gesprochen.

Wir waren mit einer großen Delegation zur Landeskonferenz der AfA, auf der Bundeskonferenz waren wir gut vertreten. Wir haben uns zu Wort gemeldet wo immer es notwendig war.

Der Kreisverband der AfA hier im Mühlenkreis ist mit dem Kreisvorsitzenden der AfA Peter Bernard im Landesvorstand und im Bundesausschuss der AfA vertreten. Wir werden gehört.

An dieser Stelle danke ich allen, die sich im nun zu Ende gehenden Jahr in die Arbeit eingebracht haben. Alle die in der AfA aktiv sind machen dies ehrenamtlich. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.

Ich wünsche allen eine friedliche und gesegnete Weihnachtszeit im Kreise der Familie, viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2019 und ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Bis dahin verbleibe ich

Ihr/Euer