Neuer Vorstand des SPD-Stadtverbands Porta Westfalica gewählt: Team für die Zukunft
Auf der Stadtverbandskonferenz der SPD Porta Westfalica am vergangenen Donnerstag standen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt. Mit großer Mehrheit wurde ein neues, motiviertes Team gewählt, das den Portaner Stadtverband in die kommenden Jahre führen wird.
Als neuer Vorsitzender des Stadtverbands wurde Jan Frohwitter gewählt. An seiner Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Viola von Lochow, Jörg Achilles und Patrick Vormschlag.







