Gerhard Beckmann erhält Ehrenring der Stadt Bad Oeynhausen

Für sein langjähriges Engagement im Rat der Stadt Bad Oeynhausen ist Gerhard Beckmann mit dem Ehrenring der Stadt ausgezeichnet worden. Die Ehrung erfolgte durch die stellv. Bürgermeisterin Helke Nolte-Ernsting (CDU) während der jüngsten Ratssitzung im Bürgerhaus Rehme und würdigt Beckmanns insgesamt 20-jährige Mitgliedschaft im Stadtrat.

Weiterlesen auf spd-badoeynhausen.de